19. Oktober 2019

Da war die Welt noch in Ordnung. Es ging auf die Insel. Urlaub, Erholung, mit lieben Menschen zusammen sein, ohne Hektik und Stress. Seitdem nun 10 Monate Arbeit und es sind noch 2 Monate. Dann rollt, so hoffe ich, Fratello von der Fähre gen Westen Sardinien. Noch 2 Monate.

Corona – Covid-19. Klar, dass die Zahlen der Infizierten wieder zunehmen. Wer glaubte, der Spuk ist vorbei weil alles zu Hause geblieben sind, der lag völlig daneben. Auch ohne Verschwörungstheorie und Anti Demos wären die Zahlen wohl gestiegen, sicherlich weniger und es stimmt einen traurig über so viel Dummheit von so doch angeblich vielen schlauen Menschen. Ein Virus ist keine Verschwörung! Beherrschbar müssen die Infektionszahlen bleiben. Und so hoffe ich, die Vernunft wird die Oberhand behalten. Hier im Landkreis Nienburg gute Zahlen.

Auch auf Sardinien gibt es immer wieder neue Fälle. Aber auf die Größe der Insel doch gering . Mein geliebter Westen um Oristano /Arbus ist fast Frei von Infektionen! Informationen für den Touristen zum Stand der Zahlen wird hier sehr gut wiedergegeben: https://www.sardinien-forum.org/viewtopic.php?p=12274#p12274

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen