24.12.2022, Weihnachten in Wermelskirchen oder alle Jahre wieder,

sind wir über die Feiertage in Wermelskirchen. Ich habe das Festessen zubereitet. Kalbskarree umsorgt, mit feinen Pilzen, dazu Spargel fein, mit etwas flüssiger Butter bestrichen. Begleitet hat uns das sehr schmackhafte Essen ein Costamolino von der Cantina Argiolas. Sein frischer fruchtiger Geschmack, gut gekühlt, passte hervorragend dazu. Natürlich gab es Geschenke. Das beste Geschenk hatte ich mir Anfang dieser Woche selbst für meine Frau, den Hunden und mich getan. Ich buchte bei SF für Mai, nahm dabei das 30 Euro Geschenk mit, löste ein paar Punkte ein und freue mich jetzt auf den nächsten Aufenthalt auf “meiner” Insel. Die selbst erfüllten…..

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen