26.10.2021

Halb 8. Empfing uns Livorno mit 8 Grad Lufttemperatur. Brrr. Den Hunden in Pisa di Tirennia Auslauf gegönnt. Frühstück dann in Campogalliano für die zwei. Da waren es dann schon zwölf Grad. Also auch nur zwischen geladen und weiter nach Trient. Da schien schön die Sonne bei 14 Grad. So auch auf dem Brenner. Dort nun eine schöne Hunderunde, Kaffee Latte, zwei Kisten Lagrein gekauft. Sagt mir der Verkäufer, ab fünf gibt es 5% Rabatt. Wollte schon sagen, im Frühjahr waren das doch 30. Habe ich mir verkniffen.


In Österreich alles aufgeräumt. Selbst das Laub von Bäumen weiß, wo es hinzufallen hat. So scheint es. Nutztiere noch draußen. Ansonsten kann der Winter kommen. Gäste sind zurzeit keine. Die Dörfer wirken leer. Da muss jetzt der Schnee kommen.

Bis Nesselwang sieht es in Bayern auch sehr aufgeräumt auf. Bis auf die Erhöhung der Straßenbegrenzungen (Schnee), die noch hier fehlt, identisch. Runde 700 Kilometer Strecke mit 4 Ladepausen zu stets gerundet 20 Minuten und einem etwas größeren Stau in 10 Stunden absolviert. Dann waren wir hier in Nesselwang angekommen und freuen uns nun auf ein leckeres Essen

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen