27.102023, Noch kein Strandtag

Aber es wird. Für das Wochenende wurde mit 88 % Wahrscheinlichkeit dies nun vorhergesagt. 88% sind gut. Durch den Klimawandel ist es sicherlich den Programmen der Wetterfrösche es schwer genauere Vorhersagen zu treffen. Sicherlich haben wir Menschen etwas damit zu tun. Sind ja keine Zuschauer hier auf der Erde. Aber ohne uns gab es auch schon Klimawandel und so glaube ich, alles einsparen hilft nicht. Statt sich auf Straßen zu kleben, sollt man sich besser Gedanken über nützliche Dinge für die Zukunft machen. Letztes Jahr gab es keinen Sturm mit 3 Meter hohen Wellen (und höher). Dieses Jahr gleich zwei, doch anhaltend lange und dies mit Regen. Da fällt das Programmieren schwer.

Bild von heute Morgen. Der Turm der Aufsicht war eigentlich mittig auf dem Strand. Aufgrund der Vorhersage habe ich entschlossen, heute das Auto von innen zu reinigen und etwas von außen. Ich hatte auch beim Olio Kauf mich wohl etwas verkalkuliert. Also noch kurz in Riola Sardo vorbei, dann puliere das Auto und den Nachmittag am Haus genossen. In der Hoffnung, morgen und am Sonntag geht es an den Strand. Natürlich schien auch heute die Sonne und jetzt sind es immer noch 22 Grad. Der Wind weniger, die Wellenhöhe etwas niedriger als 2,50 Meter.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen