28.10.2023, Strandtag

Da muss man nicht lange drum herumreden. Die Sonne schien, ein paar Wolken, etwas weniger Wind, der Strand aufgeräumt. Als ich heute früh mit den Hunden ihre Runde drehte, kurz nach 8, zeigte das Thermometer 20,5 Grad an. Es wurden höchstes 24 Grad. Das lag sicherlich am Wind. Nach dem Frühstück ging es zum Sabbi und somit an den Strand. Der Sturm hat ihn wieder verändert. Ein paar Medusen, winzige, hatten wohl nicht die Kraft, im Wasser zu bleiben. Die Temperatur vom Meer nun auf 22 Grad gesunken. Schwimmen war nicht möglich. Dazu die Wellen noch zu hoch.

Die Wetterprognose war also eingetreten und ich hoffe, morgen tut sie es auch.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen