29.10.2023, Sonn(en)tag, Strand Tag und Geburtstag.

Als Kind wäre ich hier sehr gerne groß geworden. Bei solch einem Wetter Geburtstag feiern. Da waren die feiern in Halle (an der Saale) doch kühler und feucht. Spaß hatten wir trotzdem. Das Meer hat sich beruhigt. Manchmal schafft es eine Welle, die 1 Meter Höhe extrem zu überwinden. Der Sand zum Meer butterweich. Man sinkt förmlich ein. Temperatur des Wasser noch 22 Grad.
Auch wenn einige behaupten, man schenke uns heute eine Stunde, so ist dies glatt gelogen. Wir bekommen sie zurück. Und wenn unsere Politiker glaubhaft bleiben wollen, dann sollten sie endlich dieses Zeit Spiel beenden, so wie es die Mehrheit (laut EU Umfrage) möchte. Und bitte nicht uns eine Stunde stehlen. Schließlich hat jeder Tag 24 Stunden, auch die im März.

Ja, es war ein Sommertag! Aufgrund des Monats etwas kürzer, schließlich scheint die Sonne ja im Oktober nicht so lang wie im August. Ab 16 Uhr hat sie dann auch an Kraft verloren. Sie wärmt, aber dabei Schwitzen? Das Sabbie hat chiuso (geschlossen). Und ob es wieder seine Bungalows öffnet? Das kann aktuell weiterhin nicht mal die Familie beantworten. Ich habe mich daher entschlossen, erst einmal alles mitzunehmen. Fällt mir schwer. 14 Jahre, knapp 30 Besuche wiegen und ich mag die Familie in besonderem Maße. Mein Herz blutet.

Der Strand heute so leer, Möwen ließen es sich gut gehen. Es waren ja auch so gut wie keine Menschen am Strand,

, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen