29.09.2022, ein Blick in die LA NUOVA

Vorletzter Arbeitstag und er verlief ruhig. Neuaufnahmen haben wir zusammen uns angeschaut. Wenn ich allein noch wäre, vor dem Urlaub war immer was los, was noch unbedingt zu erledigen ist. Nun, morgen der letzte Tag und ich hoffe, er ist wie heute. Am Nachmittag soll es dann gen Westen gehen, um Sonntag dann zu starten. Montag die Fähre. Gepackt ist alles, muss nur noch im Fratello verstaut werden.

In der LA NUOVA stand heute

Das erste mit ukrainischem Getreide beladene Schiff trifft in Oristano für Sardinien ein
Die Princess Amnah brachte eine Ladung von 6000 Tonnen

Und für Museumsbesucher interessant:

Cabras Es wird ein kleines Empfangskomitee geben, um die Rückkehr von Manneddu in seine Heimat zu begrüßen. Der Riese von Mont ‚e Prama kehrt nach einer Tournee durch mehrere in- und ausländische Museen in seine Heimat zurück. Nachdem es fast sein ganzes zweites Leben im Archäologischen Museum von Cagliari verbracht hat und in letzter Zeit im Rahmen der Wanderausstellung „Sardegna isola megalitica“ in verschiedenen in- und ausländischen Museen zu sehen war, wird es am 4. Oktober im Museum Giovanni Marongiu in Cabras seine endgültige Heimat finden. (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))

, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen