31.10.2023, Fähre

Die Westküste verabschiedete sich wieder mit hohem Wellengang. Zu 11 Uhr hatten wir uns mit Ivana verabredet. Ich war überzeugt, es gibt nichts auszusetzen. Und Ivana war zusammen mit Ihrer Schwester auch vollends zufrieden.

In Oristano waren nur zwei Ladesäulen intakt. Wir hatten Zeit und so war dies nicht schlimm. In Olbia waren alle bereit und so kann es morgen gleich nach der Hunderunde bis Campogalliano weitergehen. Wie immer haben wir am Lago di Omodeo eine große Hunderunde gedreht. Klare Sicht auf das Gennargentugebirge.

War der Westen wild, so war die Ostküste das ganze Gegenteil. Still und flach lag das Meer. Keine Welle, kein Wind. Jetzt stehe ich vor der Fähre und bin gespannt. Es ist die Mega Express V. Normalerweise hätte ich eine Kabinennummer 5000 x erhalten müssen beim Einchecken (Online). Ich habe eine 7000 Nummer erhalten. Ob das stimmt?

, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen