Dann hat es doch noch gedauert

Aber nun ist der Supercharger in Oristano geöffnet.

Die kleinen Schwarzen sind Zielladestationen. Hotels, Campingplätze, Einkaufzentren. Grau bedeutet geplant und auf Supercharge.info wird berichtet, er ist in Bau.
Hier werden natürlich nur die Supercharger angezeigt.

Toll finde ich auch die Leistung von Fratello. Trotz gut 2500 gefahrenen Autobahnkilometer (bis 225 Km/h mal kurz gefahren) mit einem Schnitt von etwas über 100 km/h bedingt durch die Baustellen. Landstraße / Bundesstraße wie erlaubt + 5 Km/h und natürlich im Stadtverkehr was erlaubt bin ich mit einer vollen Batterieleistung Theoretisch über 500 Kilometer gekommen.

Was neben der Strasse steht (und sei es eine Mülltonne) wird mir angezeigt.
, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen