Die Sieben ist gefallen

Das hat mal wieder gedauert! Manchmal habe ich das Gefühl, mein Körper will einfach die Kilos nicht hergeben. Nach dem Motto: “das Fett bleibt hier”! Jedes Jahr das Gleiche spiel. Dabei habe ich nichts anderes gemacht. Habe mich an meine Regeln auch in dieser Woche gehalten. Kein Alkohol, keine Süßigkeiten/Schokolade. Nur so viel gegessen wie mein Grundumsatz zulässt. Und auch auf dem Rad war ich an 4 Tagen für je 30 Minuten.

Aber jetzt hat die Waage ein Einsehen gehabt. Auch dieses erlösende ist jedes Jahr dann ein hervorragender Moment. 76,7 Kg nun mein Gewicht. Ja, am Ende steht wieder eine Sieben, aber hinter dem Komma und Gesamt heißt das, fünf Kilo sind runter.

Nun bin ich gespannt, wann mein Körper wieder mich ärgern möchte…

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen