Landgasthof Silbergasser

Gut geschlafen und gefrühstückt. Das Hotel war gut besucht, aber trotzdem hatte man das Gefühl einziger Gast zu sein. Das Wetter trüb mit immer Regen. 13 Grad, mehr wollten es nicht werden. In Malsfeld geladen und die Tour eingegeben. Zwei Pausen, in Ellwangen und in Lermoos plante Fratello (Model X 100D). Verkehr ging, kein Stau obwohl viele Baustellen.

Blick von der Terrasse des Hotel Moor in Lermoos

Nachdem wir in Lermoos geladen hatten und den Fernpass herunterfuhren, kam dann auch mal die Sonne. Zu 17.45 waren wir beim Silbergasser angekommen. So früh hatten wir es noch nie geschafft. Am Brenner noch mal Regen aber auf Italienischer Seite sollte dieser erst in der Nacht kommen. So bekamen die Hunde einen schönen Spaziergang.
Wir wollten uns mit lieben Menschen zu 19.00 treffen. Nun, es wurde später. Fangt schon mal an mit dem Abendessen.

Meine Lieblingsvorspeise hier: Tomate Mozzarella Türmen mit Pesto und Basilikum

Im Anschluss wurde es noch ein reger, schöner Gedankenaustausch.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen