11.10.22, Reise, Änderung notwendig, Termine, Strand

Im letzten Drittel sind wir ja nicht mehr allein hier. Natürlich waren die Fährüberfahrten schon vor langer Zeit gebucht. Gestern versuchte SF mich telefonisch zu erreichen, was ja hier schlecht geht. E-Mail hat mich dann im Sabbie erreicht. Die Überfahrt ab Livorno wurde aus operativen Gründen annulliert. Wir sollen uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Operative Gründe sind wohl zu wenig Interessenten, eine Mindestauslastung wurde wohl nicht erreicht. Man bot eine Umbuchung am selben Tag an. Statt aus Livorno, Toulon. Abfahrt etwas zeitlich eher, Ankunft aber am nächsten Tag viel später. Es wird ein Zwischenstopp in Bastia eingelegt. Es kann nicht geändert werden.


Nach dem Frühstück erst einmal an den Strand. Eigentlich alles so wie gestern. Den Stamm habe ich gefühlt nicht so oft getroffen wie gestern. Man könnte sagen, es waren zu wenig Zuschauer da. Ein Mann mit Hund, zwei junge Frauen auf einem SUP, ein Paar und zwei Männer (jeder für sich) sind an uns vorbeigezogen. Das Wasser anfangs noch ruhiger.

Wo Bella noch stehen kann. Gino nicht weiter geht.


Gestern erhielt ich noch den Auftrag bei Simone für die Weiblichkeit Termine zu beschaffen. Simone freut sich, fragte, ob ich dabei bin. Mein Italienisch doch schon bis zu einem gewissen Grad gebraucht wird. Morgen soll die Sonne ein Pause haben. Mal sehen. Unsere Haut hat nichts dagegen.

, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen