26.10.2022, die unterschiedlichen Art zu schwimmen

Waren es heute Morgen 15 Grad, so wurde das Thermometer auf unserer Veranda bis auf 33,3 Grad gepuscht. Wir hatten sicherlich am Strand gute 30 Grad, das Wasser flach. Il Meteo die Wellenhöhe mit 7 cm angab. Meine Hunde ja nicht von selbst sich im Wasser abkühlen. Bella im Auslauf und wenn ich im Wasser bin, soweit sie stehen kann. Gino nur da, wo es trocken ist. Können beide Schwimmen. Natürlich! Gino fängt schon mit den Bewegungen an, da haben seine Füße noch keine Berührung mit dem Wasser. Automatisch fängt er mit seinen Schwimmbewegungen an. Wir haben es gefilmt, natürlich nur für gute drei Meter. Bei Bella, die natürlich keine Schafe in Meer hüten muss, läuft das anders. Sie hat sich die drei Meter in das Wasser tragen lassen, ohne irgendwelche Anstalten zu machen und ist dann ganz einfach losgeschwommen. Unsere jüngste Familienteilnehmerin hat sich im Wasser wie ein junger, fideler Fisch benommen. Es Freude bereitet ihr bei ihren Spielen zuzuschauen. Kleine Fische waren wieder in Sorge, gefressen zu werden. Wieder sprangen sie im Pulk aus dem Wasser, um dieses Mal einem Einzelgänger zu entwischen. Ich glaube, alle haben es nicht geschafft.

Vormittags waren wir noch unser heutiges Abendmahl zu vervollständigen. Neben Kartoffeln und Blumenkohl gab es Schwertfisch. Dazu Anastasia. Alles sehr lecker.

Noch in der Pfanne, mit ein paar Knoblauchzehen.
, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen