27.09.2022, wir mussten umdisponieren

Ich erhielt am Sonntag von Gaetano eine nicht optimale Nachricht. Sie hatten zwar über den Sommer geöffnet, allerdings nur zeitlich begrenzt erlaubt. Und sie hatten eigentlich von den Behörden erwartet, nun die unbegrenzte Erlaubnis zu erhalten. Aber die Behörde (welche auch immer) entschied anders. Sie vergaben Auflagen (die Behörde) und bis zur Erfüllung darf das Sabbie niemanden bewirten, beherbergen. Kontrollen wurden angesagt. So klang seine Mitteilung sehr traurig und dies ist ja verständlich. Man soll Geld ausgeben, aber einnehmen in dieser Zeit ist verboten. Und sie wären gut ausgelastet gewesen.

So hielt ich mit der Familie Rat, fragten Gaetano nach Empfehlungen. Denn die Westküste, die Gegend um Torre dei Corsari und Pistis, mit diesem Ultimativen Superstrand soll es auf jeden Fall sein. Angebote von Ferienhäusern gab es in beiden Orten genug über die gesamte Zeit.

Und so fanden wir ein Ferienhaus bei Booking und werden sehen, wie es ist, 4 Wochen auf Sardinien zu leben.

Pistis, der Ort, an dem unser Familienhaus sich befindet.

Na, ich berichte. Noch 3 Tage arbeiten

, , , , , markiert