28.10.2022, Simone Teil 2

Heute sind wir eine gute Stunde eher aufgestanden. Halb Zehn hatten wir Termin bei Simone. Es war also noch recht dunkel und heute zum ersten Mal unter 15 Grad, also recht frisch. Am Himmel zeichnete sich aber schon der Tag ab, und zwar ohne Einschränkung wieder sommerlich warm. Pünktlich waren wir und Simone und Team machten sich auch gleich ran an die Arbeit. Für uns Wartenden gab es ein wenig Gebäck und einen leckeren Kaffee.

Simone bei der arbeit

Anschließend, nach gut zwei Stunden, bei Conad die ausgehenden Lebensmittel besorgt, um dann noch einen super schönen Strandtag zu genießen. Das Wasser sich wieder erwärmt hat. Waren es doch schon einmal 22 Grad, so sind es nun wieder 23 Grad (lt. IL Meteo). Da kaum eine Welle war und auch kein Wind wehte. Das merkte man.

die heutige Abendstimmung
, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen