29.10.2022, was zu feiern,

Heute bin ich nun schon wieder, (immerhin hat es 365 Tage gedauert), ein Jahr älter geworden. Es war vorhersehbar. Der Tag hier auf Sardinien spielte mit. Zwar hatte sich die Temperatur in der Nacht unter 14 Grad zurückgezogen, um aber am Tag wieder bei 28 zu landen. Kein Wind, keine Wolke, Sonne satt. Nach dem Frühstück ein kleinen Spaziergang zu den Klippen und Grotten am Anfang des Dorfes.

Anschließend an den Strand. Ich nahm heute das SUP mit runter. Beim Aufpumpen half mir unser jüngstes Mitglied mit aufmunternden Fragen zum Füllstand. Es hat zwei Kammern, die aber unterschiedlich groß sind. Die Sonne das Meer so gut beschien, wenn man stillsaß, nicht paddelte, dann konnte man die Fische beobachten.

Phase 1 und 2

Unser Abendessen, da haben wir mal was probiert. Bottarga, darüber etwas, in dünnen Scheiben geräucherten Sardischen Speck kurz angebraten, mit Walnüssen. Dazu Tomate, Mozzarella. Schafskäse, Salat. Getrunken dazu einen Anastasia und beendet mit einem Limoncello. Uns hat es wunderbar geschmeckt.

, , , , , markiert