31.10.2022, Costamolino, letzter Tag auf der Insel

Er war wie alle vorherigen. Nach dem Frühstück erst einmal nach Riola Sardo zum Öleinkauf. Daneben wollten wir noch für Daheimgebliebene Costamolino (95% Vermentino di Sardegna, 5% Malvasia) im Supermarkt erwerben. Also halt auf der Hinfahrt beim Superpan am Ortseingang von Oristano aus Cagliari kommend. Nur um zu schauen, ob sie ihn haben und die paar Minuten nutzen, um etwas zu laden, am Supercharger. Sie hatten nur 0,35 lt. Flaschen. Also weiter und nachdem wir in Riola Sardo bei Oleificio Giovanni Matteo Corrias alles benötigte erworben haben zum Spazio Conad im Porta Nuova. Die hatten nun noch 4 Flaschen a 0,7 lt., mitgenommen und im Superpan nun alle 0,35 lt. auch noch erworben. Conad und Superpan haben jetzt nach Ihrer Aussage keinen Costamolino. Er ist einfach gut!

Anschließend dem Strand noch besucht. Das Wasser warm, die Sonne aktiv, aber der Wind am Wasser doch recht kühl. Ein Auf Wiedersehen Wind.

Resteessen
, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen